Logo Platform
logo amplifiers simplified

Disharmony

Reply
Copied to clipboard!
11 years ago
Jun 30, 2013, 8:12:43 PM
Wie kann ich die Spezialisierungen bei Schiffsbau einfügen oder geht das gar nicht?
0Send private message
11 years ago
Jun 30, 2013, 9:06:01 PM
Ich fürchte, die Frage ist ein wenig unpräzise - was für Spezialisierungen denn?
0Send private message
11 years ago
Jun 30, 2013, 10:57:18 PM
naja wenn ich das Schiffskonfiguration Menü öffne habe ich je nach Größe des schiff 4 Felder wo ich Spezialisierungen habe aber was das ist ka
0Send private message
11 years ago
Jul 1, 2013, 11:58:07 AM
Muss mann erforschen wie etwa die Fighter und Bomber und dann meine ich lassen die sich wie normale Waffen einfach einbauen.
0Send private message
11 years ago
Jul 1, 2013, 9:04:49 PM
Die kannst du im 3. Tab unten auswählen. Bodentruppen, Abfangjäger, Bomber, Punktverteidigungswaffen. Die belegen jeweils einen Spezialslot.
0Send private message
11 years ago
Jul 2, 2013, 6:27:15 PM
Wie effektiv ist das Zeug eigentlich?

Truppen habe ich schon eingesetzt - die sind brutal mächtig.

Bomber hatte ich auch schon, aber da meine Flotten soviel mehr Kampfpunkte haben als die der Gegner, kann ich nicht sagen, ob die Dinger ihr Gewicht in Laser aufwiegen - selbiges für die Jäger.

Was macht eigentlich die Punktverteidigung genau? Der dt. Tooltipp ist nicht sonderlich hilfreich.
0Send private message
11 years ago
Aug 1, 2013, 7:54:59 AM
Truppen sind super falls Du ausreichend Angriffskraft hast. Bomber und Fighter find ich etwas verwirrend. Meine Flotten haben bei weitem nicht soviel Zerstörungskraft wie Schiffe mit Waffenmodulen aber dafür überleben meine Verbände mit Bombern und Fightern bei weitem besser, konnte da schon sehr viel schlagkräftigere Flotten mit wegrotzen aber das ist ne reine Gefühlssache bei mir, "harte Fakten" hab ich leider nicht.

Die Punktverteidigung ist ne Defensivmaßnahme gegen feindliche Bomber und Fighter.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment