Logo Platform
logo amplifiers simplified

Automatons in der Klassikversion

Reply
Copied to clipboard!
11 years ago
Oct 26, 2013, 2:54:33 PM
Ich habe mit nem Kumpel die Klassikversion im MP gespielt da er das Addon nicht besitzt ich hatte die Automatons als Fraktion alles schön und gut bis dahin als ich aber nach einiger zeit merkte das alle meine schiffe kontinuirlich RP velieren war ich mehr und mehr genervt denn als fraktionsmerkmal war mir das nicht bekannt und in dishamony hab ich die Automaten auch gespielt und hatte das nicht.

vielleicht kann mir hier ja jemand aufschluss geben .

vielen Dank der Lichtkreacker
0Send private message
11 years ago
Oct 26, 2013, 3:10:56 PM
Es gibt ein Zufallsereignis, was Schiffe pro Runde RP verlieren lässt, aber sonst fällt mir nichts ein, was das auslösen sollte.
0Send private message
11 years ago
Oct 26, 2013, 3:44:03 PM
Ja das kenn ich das könnte ich einsehen das einzigste was ich hatte waren reduzierte TP 10% für 20 runden .

hab noch ein Problem und zwar hat sich mein kollege disharmony gekauft allerdings haben wir nur 160 züge spielen können da ich einen bug hatte und seit dem sagt das spiel wir hätten unter schiedliche Dateien und können nicht miteinander spielen. hab hier mal ein Foto ich wie du beim angriffsbutton sehen kannst kann ich nichts machen befinde mich auch im Krieg mit den Automatons.
0Send private message
11 years ago
Oct 31, 2013, 10:03:45 AM
seit dem sagt das spiel wir hätten unter schiedliche Dateien und können nicht miteinander spielen.

steam hat eine "repair"-Funktion... diese beide durchlaufen lassen und danach sollte es gehen smiley: wink

und das mit dem nicht angriff scheint ein synchro prolem zu sein....... speichern ----> neu laden und es sollte wieder gehen...... nur nicht wundern wenn manche systeme auf einmal einen anderen besitzer haben..... das kann durch schlechte synchro auch passieren..... und wenn das alles nicht hilft dann ist es halt schlicht pech.... ich habe schon viele spiele gespielt..... diese fehler tauchten ab und an mal auf aber defenitiv kein dauerzustand smiley: wink

und zu dem trefferpunkte verlust.... mehr als das event fällt mir dazu auch nicht ein............
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment