ENDLESS™ Space is a turn-based 4X strategy game, covering the space colonization age in the ENDLESS™ Universe. You control every aspect of your civilization as you strive for galactic dominion.
ich habe Endless Space schon fast ein Jahr, aber bislang bin ich noch nicht ansatzweise mit dem Spiel warm geworden, glaube aber, dass es wirklich Spaß machen kann. Ich wollte daher mal fragen, ob es irgendwo ein deutsches Tutorial oder Einführungsvideo gibt. Auf YouTube konnte ich leider nichts finden und die Lets plays die ich dort bislang gesehen habe erklären mir einfach zu wenig. Das spielinterne Tutorial finde ich nicht sehr hilfreich, erklärt es doch nur grob die Bedienelemente.
Falls es noch kein brauchbares deutsches Tutorial gibt, wäre es super, wenn sich wer die Mühe machen würde, vielleicht jemand der ohnehin Lets Player ist. Ich denke das Spiel macht richtig Spaß, wenn man das mal verstanden hat und es ist ja auch ein zweiter Teil in Entwicklung. Es muss also bei der Community angekommen sein und das Genre interessiert mich auch, hatte damit aber bislang auch noch keine direkten Berührungspunkte. (Ich wurde über einen Spieler bei EarthLost auf das Spiel aufmerksam. EarthLost ist ein textbasiertes Browsergame, ähnlich OGame (Kennen vielleicht paar mehr).
PlayerOne
Newcomer
PlayerOne
Newcomer
1 300g2g ptsReport comment
Why do you report PlayerOne?
Are you sure you want to block PlayerOne ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock PlayerOne ?
UnblockCancel