Logo Platform
logo amplifiers simplified

Konkurrenz

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jul 14, 2012, 11:49:59 AM
Knuddelbearli wrote:
Die Diskutieren sicher über zubereitung von Froschschenkel ^^

cofax wrote:
reperiert werden muss

Ich bin sicher dass französische Autos besser sind als die Rechtschreibung mancher hier...

So, und jetzt gibt's gleich Sauerkraut, anschliessend ein Bier und dann wird ein zünftiger Angriffskrieg geführt!

BTW, super-cooles Spiel mit Klischees: http://www.youtube.com/watch?v=GMQnPWjK5pE smiley: smile
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 18, 2012, 9:20:03 AM
Inras wrote:
Na toll und weil die Franzosen an der Quelle sitzen bekommen sie sicher bald eine eigene Rasse im Spiel:

... mit Raumschiffen welche eine gewisse ähnlichkeit mit Baguettes, Schnecken, Weinflaschen und Fröschen haben ^^

Ich will sowas aber auch haben dann für uns Bayern:

... dann Raumschiffe welche eine gewisse ähnlichkeit mit Weißwürsten, Brezeln, Maßkrügen und Mönchen haben ^^

Ihr seht, der Klischeezug fährt nicht ohne mich ab smiley: biggrin

Da läuft gleich wieder ne Werbung vor meinen Augen ab... Als Threaderöffner hatte ich eigentlich nicht Klischees im Kopf...
0Send private message
12 years ago
Jul 17, 2012, 1:03:33 PM
Na toll und weil die Franzosen an der Quelle sitzen bekommen sie sicher bald eine eigene Rasse im Spiel:

... mit Raumschiffen welche eine gewisse ähnlichkeit mit Baguettes, Schnecken, Weinflaschen und Fröschen haben ^^

Ich will sowas aber auch haben dann für uns Bayern:

... dann Raumschiffe welche eine gewisse ähnlichkeit mit Weißwürsten, Brezeln, Maßkrügen und Mönchen haben ^^

Ihr seht, der Klischeezug fährt nicht ohne mich ab smiley: biggrin
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 15, 2012, 12:39:28 PM
Ich mag Frankreich ich kann mich nur nicht mit denn Langen Essenszeiten anfreunden smiley: biggrin

Aber nein Spaß beiseite!

Das Spiel wurde doch in Frankreich gemacht bzw. sind die Entwickler in Frankreich ergo die Sprechen/Schreiben Französisch!

Also können die Entwickler auch das Forum "Richtig" Supporten und Vorschläge annehmen, hingegen müssen die Deutschen alles in

Englisch übersetzen wenn sie was vorschlagen wollen smiley: biggrin
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 1:15:45 PM
Ich fahre ein französisches Auto und ich trinke jetzt ein deutsches Bier.

Und das Spiel ist der wirklich super. Ein Hoch auf unsere Nachbarn. smiley: wink smiley: smile
0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 1:02:25 PM
fhlvrzgshckkscg wrote:
Ich bin sicher dass französische Autos besser sind als die Rechtschreibung mancher hier...

Ich denke das liegt am Bier....
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 13, 2012, 11:28:17 PM
Bitte belehrt mich falls ich da falsch liege, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, das es zwischen dem deutschen und dem französischen Board eine gewisse Konkurrenz gibt... Zur Zeit gibt´s nen Unentschieden...

Wer nicht weiss wovon ich rede, der schaue sich mal die Anzahl der Threads im internationalen Forum an... smiley: cool
0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 11:45:53 AM
Ich esse keine Frösche und ich fahre auch kein Auto - so viel also zu unserer Cuisine und unseren verbeulten Autos!

smiley: biggrin
0Send private message
0Send private message0Send private message0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 6:55:41 AM
Belgaric wrote:
Nur das die Franzosen mehr Posts haben, was für eine deutlich lebhaftere Commu spricht.

Wir brauchen einfach weniger Posts um den gleichen Inhalt rüberzubringen smiley: cool
0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 6:39:26 AM
Nosferatiel wrote:
Oder für viele Doppelposts, aber das kann ich nicht beurteilen, ohne mal schnell französisch zu lernen. smiley: stickouttongue

;D Ich tendiere auch mehr zu den DPs.
0Send private message
12 years ago
Jul 14, 2012, 1:34:17 AM
Oder für viele Doppelposts, aber das kann ich nicht beurteilen, ohne mal schnell französisch zu lernen. smiley: stickouttongue
0Send private message
12 years ago
Jul 13, 2012, 11:31:05 PM
Nur das die Franzosen mehr Posts haben, was für eine deutlich lebhaftere Commu spricht.
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment