Logo Platform
logo amplifiers simplified

Amplitude Studios @ Gamescom

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Aug 3, 2012, 12:11:00 PM
Hallo allerseits,

Wir haben soeben angekündigt, dass wir auf der diesjährigen Gamescom vertreten sein werden! Darum möchten wir von euch - unserer deutschen Community - natürlich wissen, ob ihr auch dieses Jahr in Köln seid.

Denn neben der Gamescom haben wir am Freitagabend unser eigenes Event im NH Köln City geplant, zu welchem ihr natürlich auch herzlich eingeladen seid. Dort wird es neben kostenlosen Getränken (Köööllsch!) auch Tickets für die Gamescom selbst geben, gleichzeitig wollen wir aber auch unsere Zukunftspläne ein bisschen veröffentlichen, wir freuen uns also definitiv darauf.

Die Plätze für das Event sind jedoch nur begrenzt, weswegen wir euch bitten würden, euch vorher bei uns zu melden, damit wir abschätzen können, wie viele von euch kommen werden.

Für weitere Informationen, behaltet bitte diesen Thread im englischen Bereich des Forums im Auge.

Community event: NH Köln City, Holzmarkt 47, D-50676 Cologne (Germany)

Gamescom: Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1, 50679 Cologne (Germany)

0Send private message
12 years ago
Aug 3, 2012, 12:49:19 PM
Bitte verschreck nicht unsere Bayern und Nordlichter, Steph. Die kann man mit Kölsch meist gut verjagen! smiley: biggrin

Also wenn ihr dabei sein wollt, schreibt einfach in den englischen Thread, den sie verlinkt hat, einmal ein "I will come!" oder Ähnliches. Diskutieren könnt ihr darüber gerne hier auf Deutsch.
0Send private message
12 years ago
Aug 7, 2012, 2:50:38 PM
Habt ihr bereits ein kleines Rahmenprogramm geplant oder wird es eher eine etwas lockeres Event zum Quatschen und Austauschen?
0Send private message
12 years ago
Aug 7, 2012, 4:17:40 PM
theRob wrote:
Habt ihr bereits ein kleines Rahmenprogramm geplant oder wird es eher eine etwas lockeres Event zum Quatschen und Austauschen?

Das Event ist für Freitagabend geplant und startet gegen 18 Uhr, soweit ich mich recht erinnere. Ich denke, dass das ganze recht locker von statten gehen wird, immerhin werden wir auch etwas von der anstrengenden Gamescom-Woche ermüdet sein. smiley: biggrin Ein bisschen quatschen und trinken wird sicherlich drin sein, dazu wollen wir dann auch noch einige unserer Zukunftspläne mit euch teilen, was sicherlich auch nochmal recht interessant wird!

AmpliMat, SpaceTroll, Meedoc, Lt_Miles und ich werden dort sein. Ich freue mich schon drauf, euch kennenzulernen. smiley: smile
0Send private message
12 years ago
Aug 8, 2012, 8:28:20 AM
Nun da ich aus Gersthofen (Augsburg, Bayern) komme ist das nicht gerade um die Ecke -_-.

Außerdem war ich 2010 auf der GamesCom und war enttäuscht, dass man fast nix zu sehen

bekommen hat was über 18 ist. Alles eingezäunt und abgeschottet. Will man da was sehen muss

man sich stundenlang - nein das ist nicht übertrieben - anstellen und vertrödelt seine Zeit mit rum-

stehen und schwitzen! Statt, dass man extra Abteilungen für Ü18 schafft kastelt man sich ab. Total

Sinnlos.

Was euer Event angeht ist die Entfernung das Problem. Gerne würde ich hören was geplant ist weil

ich dieses Studio interessant finde. Dennoch werde ich höchstwarscheinlich weder auf der GamesCom

noch bei eurem Event anwesend sein können bzw. im Fall der GamesCom wollen.
0Send private message
12 years ago
Aug 8, 2012, 10:24:48 AM
Inras wrote:
Was euer Event angeht ist die Entfernung das Problem. Gerne würde ich hören was geplant ist weil

ich dieses Studio interessant finde.

Naja, das hat Stéphanie oben ja bereits geschrieben. Das Ganze wird eine gemütlichere Runde, bei der man etwas redet und trinkt, gleichzeitig möchte man dann noch ein paar zukünftige Pläne preisgeben. Ein Megaevent ist also nicht zu erwarten, eine nette und internationale Runde schon.
0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 3:40:27 PM
Kleines Update bezüglich des Community-Events:

Das Event wird am Freitag, den 17. August, im NH Köln City-Hotel stattfinden. Wir werden Endless Space-T-Shirts, handsignierte Poster, Wochenendtickets für die Gamescom und Endless Space Emperor Edition-Keys an diejenigen, die anwesend sein werden, vergeben.

All dies wird mit kostenlosen Getränken und ein wenig Tratsch mit Mathieu, Romain, Laurent, Maxence und mir abgerundet werden.

Wir machen uns schon morgen auf den Weg, hoffentlich sehen wir uns dann!
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 5:02:54 PM
Steph'nie wrote:
Kleines Update bezüglich des Community-Events:

Das Event wird am Freitag, den 17. August, im NH Köln City-Hotel stattfinden. Wir werden Endless Space-T-Shirts, handsignierte Poster, Wochenendtickets für die Gamescom und Endless Space Emperor Edition-Keys an diejenigen, die anwesend sein werden, vergeben.

All dies wird mit kostenlosen Getränken und ein wenig Tratsch mit Mathieu, Romain, Laurent, Maxence und mir abgerundet werden.

Wir machen uns schon morgen auf den Weg, hoffentlich sehen wir uns dann!

Ich freu mich bereits auf Freitag. Spannend einige von euch mal persönlich kennenzulernen smiley: wink

Wenn mich meine aktuelle Übersicht aus den Forenthread nicht täuscht, wird es nur eine kleine Runde.
0Send private message
12 years ago
Aug 13, 2012, 5:49:49 PM
Es kommen noch einige VIPs, also werden es schon ein paar Leute.

Und ich rechne damit, dass mehrere Leute kommen, die sich nicht ankündigen.

Ist das nicht immer so? smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Aug 14, 2012, 7:30:03 AM
Schickt mir das Firmenflugzeug, rollt den roten Teppich aus, dann komme ich eventuell auch ^^

Aber eventuell könntet ihr ja ein paar Videos drehen oder Bilder davon schießen. Dann haben auch

die Leute was davon die einen etwas weiten Weg dorthin hätten. Von dem ES Event hätte ich aber

wohl eh nicht soooo viel. Mein Englisch ist beschränkt und Französisch kann ich schonmal garnicht *fg*.

Ich wünsche auf jeden Fall jedem Teilnehmer viel Spaß!
0Send private message
12 years ago
Aug 15, 2012, 5:20:17 AM
Ich würde auch supergerne kommen. Leider lässt das mein Beruf nicht zu smiley: frown Ausserdem ist es von Hamburg schon ein bissl weit smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Aug 15, 2012, 6:45:52 AM
mJrA wrote:
Ich würde auch supergerne kommen. Leider lässt das mein Beruf nicht zu smiley: frown Ausserdem ist es von Hamburg schon ein bissl weit smiley: wink

Ich muss ja auch von Hamburg da hin, aber dank HKX kostet das ja nur noch 20+18 Euro, wenn du den 7 Uhr-Zug hin und den 17 Uhr-Zug zurück nimmst. smiley: wink
0Send private message
12 years ago
Aug 15, 2012, 6:47:58 AM
Ich muss ja auch von Hamburg da hin, aber dank HKX kostet das ja nur noch 20+18 Euro, wenn du den 7 Uhr-Zug hin und den 17 Uhr-Zug zurück nimmst. smiley: wink

Mag sein aber da ich bis 17 Uhr arbeite ist das schon sehr schwierig smiley: wink
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment