Meine Frau und ich haben uns beide Humankind gekauft, und wollten direkt starten im Multiplayer starten. Wir kriegen es jedoch nicht rund zum laufen (Test am Samstag Abend). Wenn ich als Host eine Partie starte, dann fliegt nach 3 Sekunden im Ladebildschirm meine Frau mit folgender Meldung raus: "... Internetverbindung verloren.... " Das stimmt aber nicht. Die ist garantiert stabil! Als erste Maßnahmen haben wir Firewalls und Antivirus ausgeschaltet. Dann haben wir in den Grafikeinstellungen des Spiels alles auf Minimum gemacht (bzw "schnellste") Grafikkartentreiber sind
auf dem neuesten Stand und wir nutzen beide gleiche Windoof Version, Als wir dann ein Spiel nur zu zweit gestartet haben, hat es 2mal geklappt. Es hat nun auch einmal von 10 Versuchen mit vier Spielern gelappt (diese Partie stürzte aber nach 40 Runden ab und ließ sich auch nicht mehr laden). Mit mehr als 4 Spielern haben wir es selbst nach 20 Versuchen nicht hinbekommen. Ich habe schon bissl im Netz geschaut nach Gleichgesinnten mit dem selben Problem, aber wirkliche Lösungen habe ich bisher nicht gefunden. Ist das Problem bekannt?
dinGs21
Newcomer
dinGs21
Newcomer
4 800g2g ptsReport comment
Why do you report dinGs21?
Are you sure you want to block dinGs21 ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock dinGs21 ?
UnblockCancel