ENDLESS™ Space is a turn-based 4X strategy game, covering the space colonization age in the ENDLESS™ Universe. You control every aspect of your civilization as you strive for galactic dominion.
Babylon 5 Mod? Das finde ich ja mal wirklich Klasse. Meiner meinung nach, ist B5 eine der besten Science Fiction Serie die es jemals gab (ist nur meine meinung). Ich freue mich auf jedenfall schon darauf.
the193rd wrote: Oho, das ist dann doch etwas Arbeit. Da ich nächste Woche umziehe und hier gerade alle Instrumente einpacke könnte ich damit frühstens in 2 Woche dienen.
Das sollte kein problem darstellen. Wir sind ja noch lange nicht im absehbarem Release Zeitraum.
Dieser Mod setzt sich das Ziel, das Universum der Fernsehserie Babylon 5 nach Endless Space zu portieren.
Geplante Features
6 Rassen (Erd Allianz, Mimbari, Centauri, Narn, Vorlon, Die Schatten)
Einzigartige Schiff-Designs basierend auf Babylon 5
Größere Flotten
Neue Technologien
TBD
Wichtig!
Bis es möglich ist mehr als nur die XML-Dateien von Endless Space zu modifizieren, wird sich das Team auf die Erstellung von Assets (Models, Texturen, Sound File, etc.) für die spätere Nutzung im Mod fokusieren.
Eine ModDB-Seite und ein internes Team-Forum sind bereits auf ihrem Weg. Ein TS3 Server steht bereits zur Verfügung. Bis dahin fühlt euch frei, diesen Thread zu kommentieren oder Fragen und Ideen zu posten.
Suche nach Membern
Wir stehen im Moment am Beginn unserer Bemühungen, mit einem Team aus bisher 3 Mitgliedern.
Wir suchen... DICH!
In dieser Phase der Entwicklung ist unser Team auf fähige Talente angewiesen. Daher suchen wir Mitglieder für folgende zu besetzende Positionen:
XML-Experten
3D Artists (Erfahrung mit Unwrapping und Low Poly Modeling vorteilhaft)
2D Artists (Texturen)
2D Artists (Bilder, UI Design Elemente, etc.)
Sound Designer
Music Designer
Artwork Designer
Public Relations (Suche nach neuen Membern, Werbung, etc.)
Babylon 5 Expert (um ein valides Babylon 5 Universum in ES zu garantieren)
Concept Designer
Writer (Gameplay Struktur)
Diese Liste wird bearbeitet sobald wir mehr Positionen zu füllen haben.
EDITED LIST
Wenn du dich Angesprochen fühlst und die nötigen Fähigkeiten besitzt, scheu dich nicht einen Kommentar zu hinterlassen, eine IM an mjra zusenden oder per Mail mit uns in Kontak zu treten
the193rd wrote: Find die Idee sehr schön. Babylon 5 ist meiner Meinung nach einer der schönsten Serien, die ich bisher so gesehen habe. - B5 passt irgendwie auch sehr gut zum endless space-universum.
Darf ich fragen, was ihr euch so unter Sound/Music design vorstellt? Remakes aus typischen Sounds der Serie, bzw. der Musik usw.?
Ich könnte in dem Bereich vielleicht hilfreich sein. Ich mach sehrviel Musik am Rechner und in Bands und denke, dass ich damit schon was liefern könnte, was die Mod verbessert. - Hätte dazu allerdings gerne eine bessere Vorstellung was (und vorallem in welchen Zeiträumen) zutun ist.
Wie wäre es du gibst uns eine Kostprobe ich würde gerne deine version der Babylon 5 Intro musik der 4 Staffel oder der 5 hören.
ps. Es ist wochenende und meine Arbeit geht weiter.. ich arbeite gerade am Starfury Thunderbolt ich denke das schiff werdet ihr lieben ;D
pss.
Abstimmung für nächstes Model des Babylon 5 Mod
Nachdem ich den Starfury Thunderbolt fertiggestellt habe überlasse ich euch die Entscheidung welches Model ich als nächstes starte!
Folgende stehen zur Auswahl.
Omega Destroyer
Hyperion Class Destroyer
Whitestar
Sharlin Cruiser
Nial Fighter
Narn heavy Cruiser
Primus Class
Vorchan
Sentri Class
Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen die nicht auf der Liste stehen, aber da ist es möglich das ich sage ne da habe ich im moment noch kein bock drauf ;D zb. Schatten Schiffe mache ich erst später :P
Ich zähle die Stimmen sobald ich den Thunderbolt fertiggestellt habe.
Find die Idee sehr schön. Babylon 5 ist meiner Meinung nach einer der schönsten Serien, die ich bisher so gesehen habe. - B5 passt irgendwie auch sehr gut zum endless space-universum.
Darf ich fragen, was ihr euch so unter Sound/Music design vorstellt? Remakes aus typischen Sounds der Serie, bzw. der Musik usw.?
Ich könnte in dem Bereich vielleicht hilfreich sein. Ich mach sehrviel Musik am Rechner und in Bands und denke, dass ich damit schon was liefern könnte, was die Mod verbessert. - Hätte dazu allerdings gerne eine bessere Vorstellung was (und vorallem in welchen Zeiträumen) zutun ist.
Hey, wollte euch nur mal auf dem neuesten Stand bezüglich des Babylon 5 Mod halten.
Hier ist eine kurze Liste, an was wir gerade genau arbeiten:
* Babylon 5 spezifische Helden (80% Done)
* Babylon 5 spezifische Technologien (10% Done)
* Verbesserungen des Galaxy Generator (5% Done)
* AI Verbesserungen (5% Done)
Nebenbei arbeitet Pleasure auch bereits an den 3D-Modellen. Bis wir diese jedoch integrieren können, müssen wir noch auf den offiziellen Mod Support dafür warten. Dauert also noch ein wenig.
Hier noch einige weitere Informationen:
* Der Mod wird sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch released.
* Bisher haben wir noch kein genaues Release-Date.
* Wir sind momentan ein Team aus 4 Personen (Wenn ihr mitarbeiten wollt, dann checkt unseren ersten Post im Thread ).
8@ball
Fanatic
8@ball
Fanatic
15 300g2g ptsReport comment
Why do you report 8@ball?
Are you sure you want to block 8@ball ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock 8@ball ?
UnblockCancelGsicht
Newcomer
Gsicht
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report Gsicht?
Are you sure you want to block Gsicht ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Gsicht ?
UnblockCancelPleasure
Newcomer
Pleasure
Newcomer
200g2g ptsReport comment
Why do you report Pleasure?
Are you sure you want to block Pleasure ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Pleasure ?
UnblockCancelAnonymous
Report comment
Why do you report Anonymous?
Are you sure you want to block Anonymous ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Anonymous ?
UnblockCancelPleasure
Newcomer
Pleasure
Newcomer
200g2g ptsReport comment
UnblockCancelthe193rd
Newcomer
the193rd
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report the193rd?
Are you sure you want to block the193rd ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock the193rd ?
UnblockCancel8@ball
Fanatic
8@ball
Fanatic
15 300g2g ptsReport comment
Why do you report 8@ball?
Are you sure you want to block 8@ball ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock 8@ball ?
UnblockCancelAnonymous
Report comment
Why do you report Anonymous?
Are you sure you want to block Anonymous ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock Anonymous ?
UnblockCancelPleasure
Newcomer
Pleasure
Newcomer
200g2g ptsReport comment
UnblockCancelmJrA
Newcomer
mJrA
Newcomer
200g2g ptsReport comment
Why do you report mJrA?
Are you sure you want to block mJrA ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock mJrA ?
UnblockCancelLoserButt
Newcomer
LoserButt
Newcomer
100g2g ptsReport comment
Why do you report LoserButt?
Are you sure you want to block LoserButt ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock LoserButt ?
UnblockCancelmJrA
Newcomer
mJrA
Newcomer
200g2g ptsReport comment
Why do you report mJrA?
Are you sure you want to block mJrA ?
BlockCancelAre you sure you want to unblock mJrA ?
UnblockCancel