Logo Platform
logo amplifiers simplified

German thread (DE)

Reply
Copied to clipboard!
13 years ago
May 14, 2012, 8:57:58 AM
mich zerlegts immer trotz Newbie schwierigkeit jedes mal massen an schiffen ich kann nix machen dagegen grrrrr aber immer zwischen 200 bis 300 züge und genau da gehen die sound probleme los ka ob das zusammen hängt.
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 9:00:40 AM
und am rechner Kraft liegts nicht I7-2600k 16GB Ram 1 GB graka ATI 6850 Creativ X-FI 2x 500GB fastplatten W7 ultimate 64bit ich weiss echts nicht wo der sound bug her kommt treiber immer aufen neuest stand check gerade wo der fehler sein könnte aber find ihn nicht
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 9:25:26 AM
Die erste Alphaversion hat noch einige memory leaks und die KI rechnet noch zuviel herum. Bei späteren Zügen frisst das Programm einfach zuviel power. Die devs arbeiten daran, das zu optimieren.
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 10:08:23 AM
spiel mit 4 npcs und mach dich gleich am anfang richtig breit je mehr systeme du hast desto weniger kriegt der npc ergo desto weniger rechnet er funktioniert wirklich.

Ahja ich spiel das Spiel seit 3 Tagen ich bin jetzt schon süchtig^^.......ich hoffe nur dass das Diplomatiemenü nochmal bearbeitet wird, du kommst kaum zu einer vernünftigen Verhandlung egal wie gut dein Angebot ist.
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 10:09:46 AM
frozenage wrote:
spiel mit 4 npcs und mach dich gleich am anfang richtig breit je mehr systeme du hast desto weniger kriegt der npc ergo desto weniger rechnet er funktioniert wirklich.

Ahja ich spiel das Spiel seit 3 Tagen ich bin jetzt schon süchtig^^.......ich hoffe nur dass das Diplomatiemenü nochmal bearbeitet wird, du kommst kaum zu einer vernünftigen Verhandlung egal wie gut dein Angebot ist.

Das liegt ja nicht am Menü, sondern daran, dass die KI noch nicht fertig ist.

Das Feintuning kommt dann eh erst in der Beta.
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 10:13:44 AM
ich weis ja das es nicht am Menü liegt es ist nur ein Tipp um das Spielerlebnis zu verbessern bis es sich gebessert hat smiley: smile
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 11:37:09 AM
kann man im nächsten update mal bitte ein freies system machen ohne KI gegner würd gern mal in der Forschung und so mal was gucken aber mit KI komm ich nicht weit also die anzahl der Gegner auf 0 irgend wie setzen dann könnt ich ein wenig weiter gucken ob das mit dem sound auch da kommt und noch so dinger wie monster od. Piraten ins game bringen oder Planeten wo ein nicht KI Volk was man erst von Planet runter bomben muss oder dazu bringen muss sich einem anzuschliesen.Oder wie in BotF so Wächter von Systemen (Anlagen,Piraten,oder andres) ist ist so nen idee was mir irgend wie fehlt.

ich weiss war schon mal da nix neues Kopieren kommt nicht in frage aber das war immer witzig in BotF den einen Planet frei zu bekommen wegen dieser Drone und dem Wächter man was hab ich da geflucht( mist wie zu wenig (alle tot))

beispiele :

Volk das Wandert und sich wahllos Planeten (immer nur 1 Planet nimmt (Pilger) und besiedelt auch wenns der eigen war (besiegt wir das Volk wenn man das schiff und danach den Planet besiegt ohne das dieses Volk nen neues Bauen konnte und Reisen kann)

ist nur spöntan so nen einfall...
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 11:59:52 AM
Was dann aber wieder sehr an SoaSE erinnern würde. Es wird bestimmt noch einiges gemacht,sobald das spiel mal in die Betaphase kommt.
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 1:16:40 PM
Steffstoff wrote:
Hallo liebe deutsche Endless Space-Com,

ich habe den Thread hier ein bisschen an-gelesen und wollte ein fröhliches hallo in die Runde werfen. smiley: smile

Schade das es kein sortiertes / unterteiltes Forum für deutsche Nutzer gibt.

Mein letztes RTS war "Civilization Revolution" und Endless Space erinnert mich in jeder Minute daran. Was mir besonders gefällt ist das Space-Setting hier, sehr nice und schön umgesetzt. Wie der ein oder andere hier auch schon geschrieben hatte, möchte ich diese Arbeit ebenso bestmöglich unterstützten und habe mir direkt die "Emperor Special Edition" gekauft.

Ich bereue bis jetzt keinen Cent und das Spiel ist erst in der Alpha. Ich freu mich schon auf die fertige Version.

Grüße

Steffstoff

P.S. Der Tipp mit der "German Endless Space Player" war wirklich sehr gut, vielen Dank!

Wir haben doch jetzt ein Unterforum. Wir können wohl jetzt auch themenspezifische Threads aufmachen.
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 5:41:22 PM
Uii, nice one. Find ich gut.

Ein Unterforum für alle Sprachen war schon recht...verwirrend smiley: smile
0Send private message
13 years ago
May 14, 2012, 9:05:58 PM
@McMike

Mit unterteilt meinte ich mit Kategorien, damit man sich Themenspezifisch austauschen kann.

Aber so kann man nun ja auch einzelne Threads für Themen erstellen, passt. smiley: smile

Grüße

Steffstoff
0Send private message
13 years ago
May 15, 2012, 12:54:43 PM
Steffstoff wrote:
@McMike

Mit unterteilt meinte ich mit Kategorien, damit man sich Themenspezifisch austauschen kann.

Aber so kann man nun ja auch einzelne Threads für Themen erstellen, passt. smiley: smile

Grüße

Steffstoff

Du meinst also einen Technik-, Strategie- oder AAR-Bereich? Ja wäre auch gut, aber ich bin bisher so ganz zufrieden damit, als alles immer nur in einen Fred zu werfen.
0Send private message
12 years ago
May 16, 2012, 8:05:14 AM
Hallo erst mal an alle. Habe spontan Endless Space gekauft nach dem es ENDLICH nach einem würdigen MoO2 Nachfolger aussieht. Morgen werde ich mich mal dran machen und einige Stunden zocken.
0Send private message
12 years ago
May 16, 2012, 10:29:51 AM
So, nach dem ich nun schon einige Tage das Spiel testen konnte muss ich sagen, das es schon sehr fesselnd ist.

Was mich aber stört ist, das die KI doch noch sehr offensichtlich cheatet und die Piraten eine größere Gefahr darstellen als die anderen Völker.

Die Völker kann man gut über Diplomati besänftigen ... aber die Piraten ... mit ihren 4000 kampfkraft Flotten in Runde 200 sind einfach grrrrrrr

Hab bestimmt blos ne blöde Karte erwischt wo alle zwei Runden ne mir überlegende Piratenstreitmacht spawnt. ^^
0Send private message
12 years ago
May 16, 2012, 1:10:52 PM
Mhhh... womöglich hattest du ne "blöde" Karte erwischt. smiley: wink Ich hatte jedenfalls bisher keine Probleme mit Piraten. Welchen Schwierigkeitsgrad hatteste denn gewählt?
0Send private message
12 years ago
May 16, 2012, 1:15:03 PM
Hmm.. Also ich hab selten Probleme mit Piraten. Wenn man sie am Anfang immer schnell killt, dann kamen sie gar ned mehr als alle Systeme besiedelt waren.

Die Piratenschiffe sind auch sehr einfallslos.. Immer die gleichen waffen. Einfach eine Piratenkiller Flotte mit viel Verteidigung und alles easy.

Was mich mehr störte, das man keine Meldung bekommt, wenn irgendwo ein System blockiert wurde.
0Send private message
12 years ago
May 16, 2012, 1:18:55 PM
Zormare wrote:

Was mich mehr störte, das man keine Meldung bekommt, wenn irgendwo ein System blockiert wurde.

Das stört mich auch, gerade weil die Piraten ne unmögliche Farbe haben und man sie somit schlecht erkennt.
0Send private message
12 years ago
May 16, 2012, 5:34:37 PM
McMike wrote:
Welchen Schwierigkeitsgrad hatteste denn gewählt?

den leichtesten, deswegen wundert es mich ich das ich so massiv ständig von Piraten belagert werde.

Die standart Piraten die noch unbesiedelte Planeten bewachen sind ja ok, die sind wenigstens gleich stark ... aber diese aus dem nichts auftauchenden Flotten sind auf dauer einfach nicht zu packen.

In etwa so, als würden mich zwei Völker attackieren.

Ich werd denen mal einfach ein paar Systeme überlassen ... mal schaun obs dann aufhört oder sie mich kompl. überrennen ^^

Edit: toll, durch den Patch von heute sind alle Spielstände weg ... prima ... jippi ich bin die piraten los smiley: biggrin
0Send private message
12 years ago
May 16, 2012, 6:53:14 PM
Ich habe die Pre-Order bei Steam gekauft (Admiral Edition), wie bekomme ich jetzt die G2G Punkte, die dort versprochen werden, auf meinen Acc?
0Send private message
12 years ago
May 16, 2012, 7:10:43 PM
@Zeuge

Sharidann wrote:
Also,

kurz und knapp...

1) du kaufst das Spiel bei Steam. Entweder Admiral oder Emperor version.

2) du registriest Deine Kopie auf der Amplitude Webseite und deine Stimme zählt für mehr (www.amplitude-studios.com, clicke auf Dein Namen, gib Dein Produkt-Schlüssel im Feld "Redeem")

3) Enjoy! smiley: smile

smiley: wink
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment