Logo Platform
logo amplifiers simplified

German thread (DE)

Reply
Copied to clipboard!
0Send private message
12 years ago
May 17, 2012, 10:52:46 AM
Erst mal Hallo zusammen.

Ich hab jetzt meine ersten beiden Partien gespielt und gewonnen.

Wenn ich Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge habe,

reicht es da die hier in der deutschen Sektion zu Posten oder

finden die in einer andere mehr beachtung?

MfG Virus
0Send private message
12 years ago
May 17, 2012, 12:55:24 PM
Virus wrote:
Erst mal Hallo zusammen.

Ich hab jetzt meine ersten beiden Partien gespielt und gewonnen.

Wenn ich Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge habe,

reicht es da die hier in der deutschen Sektion zu Posten oder

finden die in einer andere mehr beachtung?

MfG Virus

Du solltest erst einmal schauen, ob es die Verbesserungsvorschläge nicht schon einmal gab.

Die Entwickler führen diese von ihnen kommentierte Liste: /#/endless-space/forum/29-archives/thread/14002-suggestions-and-wishes-that-we-are-tracking

Ansonsten gibt es die noch vollständigere Liste von Jetkar, was schon alles vorgeschlagen wurde: /#/endless-space/forum/28-game-design/thread/13096-updated-summary-of-suggestions-ideas

Wenn du dann sicher bist, dass es deinen Vorschlag noch nicht gab, kannst du ihn am besten auf englisch im /#/endless-space/forum/28-game-design Forum vorstellen. Die Entwickler selbst schauen im deutschen Forum dann doch eher selten vorbei.

Falls du Hilfe bei der Übersetzung benötigen solltest, schreib deinen Vorschlag einfach hier und Sharidann oder ich helfen dir dann dabei.
0Send private message
12 years ago
May 17, 2012, 1:39:11 PM
Wo stellt man das ein das nicht nach Runde 300 plötzlich schluss ist?
0Send private message
12 years ago
May 17, 2012, 2:07:16 PM
hallo... sagt mal wenn ich das spiel gekauft habe, wie kiann ich da jetzt meine G2G punkte erhöhen?

MfG
0Send private message
12 years ago
May 17, 2012, 2:24:30 PM
Ticc wrote:
Wo stellt man das ein das nicht nach Runde 300 plötzlich schluss ist?

Indem du den score victory ausschaltest.

ApplESeed82 wrote:
hallo... sagt mal wenn ich das spiel gekauft habe, wie kiann ich da jetzt meine G2G punkte erhöhen?

MfG

Du klickst links oben auf das Amplitudelogo, logst dich rechts oben ein, wenn du es nicht schon bist, klickst dann rechts oben auf deinen Namen und bei "Redeem G2G-code" gibst dann den Produktschlüssel ein, den dir steam beim Starten von Endless Space immer wieder anzeigt.
0Send private message
12 years ago
May 17, 2012, 2:41:48 PM
Nosferatiel wrote:
Indem du den score victory ausschaltest.

danke für die Info nur ich könnte schwören ich hätte ihn ausgeschaltet, ich teste es noch mal
0Send private message
12 years ago
May 17, 2012, 3:17:48 PM
Ticc wrote:
danke für die Info nur ich könnte schwören ich hätte ihn ausgeschaltet, ich teste es noch mal

Vor der neuen Alpha 0.3-Version konnte man Siegbedingungen noch nicht ausschalten. Hast schon geupdated?
0Send private message
12 years ago
May 17, 2012, 4:16:24 PM
Nosferatiel wrote:
Vor der neuen Alpha 0.3-Version konnte man Siegbedingungen noch nicht ausschalten. Hast schon geupdated?

hab seid gestern Version 0.30.3

so hab unter Settings/Advanced Opt./ überall die Häckchen entfernt und eine neues Spiel gestartet.

die Runden fix durchgeklickt und wieder nach Runde 300 war das Spiel zuende.
0Send private message
12 years ago
May 18, 2012, 12:09:33 PM
Mal ne Frage, wenn ich das Schiffdesign vom Coloschiff lösche, wie kann ich mir selber wieder ein Colo-Schiff bauen? Wenn ich das Colodesign nehme, finde ich kein Colo-Modul... oder muss man das erst erforschen!?! Warum kann man dann aber colo schiffe gleich zum start mit dem vorgegebenen design bauen?
0Send private message
12 years ago
May 18, 2012, 12:12:31 PM
Du musst bei den support modules die Liste runterscrollen, um das Kolomodul zu finden. smiley: wink
0Send private message
12 years ago
May 18, 2012, 2:22:16 PM
Danke, wie heisst denn die Forschung um die Würmlöcher zu durchfliegen? Andere Völker sind schon bei runde 50 bei mir.... smiley: frown
0Send private message
12 years ago
May 18, 2012, 6:51:49 PM
Hey, ich bekomm mein spiel nich gestartet, steam hatte es gerade geupdatet, 500 MB oder so. Ich wollt es starten: Erstmalige Installation VC Redisct oder so, dann Auflösung klein, dann Auflösung weider back to normal und das spiel is zu... Hilfe bitte smiley: frown
0Send private message
12 years ago
May 18, 2012, 7:43:23 PM
GEE wrote:
Danke, wie heisst denn die Forschung um die Würmlöcher zu durchfliegen? Andere Völker sind schon bei runde 50 bei mir.... smiley: frown

Der Casimir Effekt, unterer Techtree.

MrPapaya wrote:
Hey, ich bekomm mein spiel nich gestartet, steam hatte es gerade geupdatet, 500 MB oder so. Ich wollt es starten: Erstmalige Installation VC Redisct oder so, dann Auflösung klein, dann Auflösung weider back to normal und das spiel is zu... Hilfe bitte smiley: frown

Für Auflösungsprobleme sollte der Thread weiterhelfen: http://forums.amplitude-studios.com/showthread.php?452-Change-Resoloution

Kurz auf Deutsch: Unter C:\Users\USERNAME\Documents\Endless Space\Users\USERNAME die registry.xml im Texteditor öffnen und eine Sektion die so aussieht:

[CODE][/CODE]

so abändern, dass bei RefreshRate 59 und bei Resolution die Auflösung steht, die du haben willst.

Bei einigen Leuten hat es aber schon geholfen, wenn sie ihre Desktopauflösung ein wenig kleiner gestellt haben, aber noch im richtigen Verhältnis (also 4:3, 16:9 oder was auch immer du hast) und dann das Spiel gestartet haben.

Für die VC Redist gibt es eigentlich nur Probleme, wenn er sie jedes Mal neu installieren will. In dem Fall musst du in der Systemsteuerung unter Software die 2010 VC++ Redist oder so deinstallieren und dann suchst du in deinem Steamordner (.../steam/steamapps/common/endless space/components/) diese Date: "vcredist_x86.exe", und führst sie aus, um die aktuelle Version zu installieren.

Ich hoffe, irgendwas davon hilft. Alles ist aus dem Thread http://forums.amplitude-studios.com/showthread.php?740-Workarounds-to-Known-Issues übernommen.
0Send private message
0Send private message
12 years ago
May 19, 2012, 10:43:20 AM
RedSonjaOne wrote:
So wollte mich melden, habe es mir auch gekauft.

Kommt es denn auch auf deutsch?

Es gab schon eine Zusage für eine deutsche Übersetzung. Die wird aber erst mit der Verkaufsversion zur Verfügung stehen.
0Send private message
12 years ago
May 19, 2012, 11:05:23 PM
Das klingt doch schon mal gut, alles in deutscher Sprache, da mein English mehr schlecht als recht ist. smiley: smile
0Send private message
0Send private message0Send private message
12 years ago
May 20, 2012, 11:17:30 AM
Wird das so bleiben das bei einem kampf, selbst bei manuell, nur so ein halbherziger "film" abläuft? Ich hab eigentlich echt erwartet das wenigstens da was in echtzeit abläuft
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment