Logo Platform
logo amplifiers simplified

German thread (DE)

Reply
Copied to clipboard!
13 years ago
May 8, 2012, 6:29:12 PM
uk_uk wrote:
Dito. Schon erstaunlich, das einige Spiele im Alpha-Status teilweise stabiler laufen und komplexer wirken als mancher bereits veröffentlichter Titel.

jo... aber nur von einer Frau. Am besten ähnlich der englischen Stimme aus EVE Online smiley: wink

Naja.. die Zwischensequenzen wären nett... nur nach der 20. Platenkolonisation fangen die an, zu nerven smiley: wink

Und was die Planeten-Ansicht/Bodenkämpfe angeht: Nimm dir nicht Civ zum Vorbild, sondern lieber Imperium Galactica 2.... wo man dann neben seiner Raumschiffe auch Panzer bauen und als Invasionstruppen einsetzen musste

Gruß

Ulli

Das mit den Bodenkämpfen alla Imperium Galactica 2 unterschreibe ich sofort ! Da hast Du recht. Das wäre was... Meldet das bitte einer dem Team ? .hihi.
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 1:14:35 AM
uk_uk wrote:

Dito. Schon erstaunlich, das einige Spiele im Alpha-Status teilweise stabiler laufen und komplexer wirken als mancher bereits veröffentlichter Titel.

Muss ich auch sagen läuft echt gut hier und da mal ein Bug aber insgesamt schon runder als so manch ein großer Titel der in Magazinen gefeiert wird.

uk_uk wrote:

jo... aber nur von einer Frau. Am besten ähnlich der englischen Stimme aus EVE Online smiley: wink

Sogar hier stolpert man also über andere EvE spieler.

Ich hoffe die Deutsche übersetzung dauert nicht zu lang, ab und zu reicht mein englisch dann doch nicht ganz.

Hatte schon lang was wie Endless Space gesucht und einiges getestet aber immer hat irgendwas gefehlt aber hier ist irgendwie alles drin smiley: smile
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 8:12:06 AM
also was mich im moment noch persönlich etwas stört ist dass das spiel viel zu stark von glück abhängig ist meiner meinung nach viel stärker als vergleichbare titel da muss noch bissel was geändert werden unter anderem das bestimmte rassen auf ihren bevorzugten planis einfach andere FIDS werte erreichen als andere fraktionen
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 9:30:48 AM
menno ich kann nicht zocken das game .... weiss jemand wann es eingedeutscht wird ? bin völlig verzweifelt und ewig google tranlater nutzen um heraus zu bekommen was da steht nervt.. klingt doof aber ich bin des Englisch leider nicht mächtig smiley: frown habs versucht vor 2 jahren mal zu lernen aber versucht mal in einen 42 jahre alten Pratik kopf theo rein zu bekommen mh
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 12:53:16 PM
So weit ich weiss, nur mit dem fertigen Spiel. smiley: frown

Wenn Du jedoch Fragen hast, leg los, ich glaube, genug von uns hier können Dir behilflich sein.

Londaik wrote:
menno ich kann nicht zocken das game .... weiss jemand wann es eingedeutscht wird ? bin völlig verzweifelt und ewig google tranlater nutzen um heraus zu bekommen was da steht nervt.. klingt doof aber ich bin des Englisch leider nicht mächtig smiley: frown habs versucht vor 2 jahren mal zu lernen aber versucht mal in einen 42 jahre alten Pratik kopf theo rein zu bekommen mh
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 12:54:04 PM
Ist ein Alpha.

Was Du bechreibst ist ein klassisches Balancing-Problem unter den Faktionen und das wird noch verbessert. Da bin ich mir sicher. smiley: smile

Darknessfall12 wrote:
also was mich im moment noch persönlich etwas stört ist dass das spiel viel zu stark von glück abhängig ist meiner meinung nach viel stärker als vergleichbare titel da muss noch bissel was geändert werden unter anderem das bestimmte rassen auf ihren bevorzugten planis einfach andere FIDS werte erreichen als andere fraktionen
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 2:54:16 PM
mist ich find den fehler nicht hab colo shiffe dabei aber kann keine weltbesiedeln weil der sag kein colo schiffe in der fleet vorhanden was das wieder ?
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 3:08:23 PM
Hast vielleicht mehr als eine Flotte im Orbit und die falsche Flotte ohne Koloschiffe selektiert?
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 3:33:39 PM
das Koloschiff ist allein und auch allein im Orbit aber hab nen save gemacht und am Coloie schiff gebasteln und plötzlich kann das schiff nicht mehr besiedeln ka warum
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 3:48:33 PM
Okay, mögliche Lösungen:

a) Einen Autosave zurück neu laden und schauen, ob es immer noch nicht geht.

b) Falls du das Koloschiff autoupgedated hast, das Schiffdesign überprüfen, ob es überhaupt noch nen Kolomodul hat.

c) Ne andere Flotte ins gleiche System schicken und dann noch mal sehen, ob das Koloschiff sich immer noch weigert.

d) Das Koloschiff ein System vor und zurückwandern lassen, vielleicht war ja nur ne Schraube locker und es brauchte nen Tritt.

Hoffentlich hilft irgendwas davon. smiley: wink
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 6:47:36 PM
mh super wegen englisch kenntnise verloren gegen easy gegner mist dreck ich 7 schiffe er ka einfach überran (unter 300 runden)worden konnt nix machen der hat sich wie verrückt vermehrt ich brauch deutsch ich hab kein plan bei dem englisch kran grrrrrrr

ach ja das auto update hat den colo modul gekickt deswegen gings nicht im colo schiff
0Send private message
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 7:35:24 PM
Sharidann wrote:
Ist ein Alpha.

Was Du bechreibst ist ein klassisches Balancing-Problem unter den Faktionen und das wird noch verbessert. Da bin ich mir sicher. smiley: smile

ja das ist mir schon klar smiley: wink ich hätte ja mal mehr so ne antwortet erwartet was jemand anderem aufgefallen ist was nochbehoben werden sollte/wird :P

@Londaik

was genau verstehst du den nicht bzw wo genau sind die probleme vielleicht kann man dir weiter helfen
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 9:07:16 PM
Verzeihung wenn ich meinen Senf dazugebe, noch bevor ich das Spiel gespielt habe - mein Geld ist noch nicht bei Paypal angekommen -.- - aber ich kann nicht mehr warten ... smiley: biggrin

Kennt jemand von euch "Sins of a solar Empire" ... ? Weil ich glaube sie haben sich viel von Endless Space abgeguckt ... ;-)
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 10:11:41 PM
Uhrwerknacht wrote:
Verzeihung wenn ich meinen Senf dazugebe, noch bevor ich das Spiel gespielt habe - mein Geld ist noch nicht bei Paypal angekommen -.- - aber ich kann nicht mehr warten ... smiley: biggrin

Kennt jemand von euch "Sins of a solar Empire" ... ? Weil ich glaube sie haben sich viel von Endless Space abgeguckt ... ;-)

Es gibt eine komplette Usergruppe von Sins-Spielern, aber ich muss gestehen, dass ich es nie angefasst habe. ^^
0Send private message
13 years ago
May 9, 2012, 11:54:19 PM
Uhrwerknacht wrote:

Sins of Solar Empire und Endless Space haben nur 2 sachen gemein es sind beides Sci Fi game und beide sind als solches 4X aber das ende auch schon die gemeinsamkeiten da SoSE meiner einsicht mehr ein RTS als ein 4x ist und ES ein richtig gutes classic 4x

Edit: und egal wo du es vielleicht gelesen haben könntest ES ist kein RTS sondern ein TBS und du kannst im kampf deine flotten auch nicht direkt steuern sondern nur befehle (taktikkarten) benutzen um bestimmte kampf werte zu erhöhen bzw zu senken oder andere zu countern

Edit:noch eine sache SoSE ist älter als ES :P daher glaube ich nicht das SoSE sich etwas von ES abgeschaut hat
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 6:34:42 AM
"Sins of a solar Empire" Rebellion Beta hab ich auch spiel ich auch ist ganz gut aber kommt nicht an das game ran 2 unterschiedlich wege von games und nein Deutsch ist auch nicht mein ding hab LRS und man konnt nix machten um es zu beheben.
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 8:43:04 AM
Zwischen Endless Space und "Sins of a solar Empire" sehe ich kaum Ähnlichkeiten. Ich sehe mehr Ähnlichkeiten mit "Legends of Pegasus", was dieses Jahr auch rauskommt.. Es scheint, dieses Jahr ist das SCIFI 4x Spiel Jahr. ;o)
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 9:29:54 AM
Wer es noch nicht weiss, unter http://forums.amplitude-studios.com/group.php kann man sich Gruppen anschliessen.

Wenn ihr was im Spiel nicht versteht, könnt ihr in der Gruppe für deutsche Endless Space Spieler gerne Fragen stellen. So können wir vielleicht verhindern, das die Frage nicht zu oft in diesen Thread gestellt wird. Der ist ja schon paar Seiten lang. smiley: smile
0Send private message
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment