Logo Platform
logo amplifiers simplified

German thread (DE)

Reply
Copied to clipboard!
13 years ago
May 10, 2012, 12:04:39 PM
ah jetzt weiss ich was der Redeem G2G Code: da kommt der Key rein vom gekaufen spiel he he entlich mal was positives smiley: wink
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 12:07:38 PM
gibts irgend wo ein thread von sound geknacke nach etwa 150 turn gehts los mit dem sound geknacke hab nen creative X-FI treiber aktuell undka was los ist es knackt auf einmal.
0Send private message
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 12:26:38 PM
also was googel mir übersetz hat klingt nicht nach meinem bug den ich hab.

Englisch:

Sound bugs -

* Title theme in main menu occasionally loops and loses sync.

* In game audio occasionally freezes and losses sync.

* In game audio occasionally cuts out completely.

* In game audio cuts out during combat but syncs again post combat.

Deutsche übersetzung (Google)

Sound-Bugs -

* Titelmelodie im Hauptmenü gelegentlich Loops und verliert sync.

* Im Spiel friert gelegentlich Audio-und Sync-Verluste.

* Im Spiel Audio gelegentlich schneidet vollständig aus.

* Im Spiel Audio wird während des Kampfes, sondern synchronisiert wieder nach Kampf.

ich hab ja sound geknacke drin was nervt das hab ich in viele game die gerade rausgekommen sind gehabt und nach dem ersten oder 2 Patch wars weg.
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 2:09:37 PM
Goggle hats besser ins englishe übersetzt als du gerschrieben hastsmiley: smile

An deinen letzten punkt sollte noch gearbeitet werden.

Edit: kann man eig. sein profil pic nicht als Avatar benutzen?
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 2:36:17 PM
zu deinem Edit nein...

AxZis wrote:
Goggle hats besser ins englishe übersetzt als du gerschrieben hastsmiley: smile

An deinen letzten punkt sollte noch gearbeitet werden.

Edit: kann man eig. sein profil pic nicht als Avatar benutzen?
0Send private message
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 5:13:35 PM
Hallo zusammen,

Klasse Game,

kann die Übersetzung ins deutsche kaum erwarten.Im groben ist ja alles halbwegs verständlich aber für die Feinheiten brauche ich es übersetzt.

...kann mir jemand sagen was die roten Punkte bei den System angeben ?
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 5:21:00 PM
Ich muss nochmal um Verzeihung bitten, mein Kommentar auf Seite 14 war ... bullshit ... ich hatte Sins of a Solar Empire mal gespielt und angenommen, die Spiele wären sich sehr ähnlich ... kann wohl noch nicht mitreden bis Freitag ... '*.*
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 5:21:49 PM
rote Punkte sind planeten die du nicht besiedeln kannst weiss besiedelbare Planeten hell blau besiedelte wenn du das meinst oder gabs irgend wo noch rote punkte ?
0Send private message
13 years ago
May 10, 2012, 11:05:50 PM
Nur wenn du deine Flotten bewegst und die diese Runde noch nicht ankommen. Dann wird der Rest des Weges, den die Flotte noch nicht zurücklegen konnte, in roten Punkten auf den Bahnen angezeigt. Die großen roten Punkte symbolisieren dann, dass dafür jeweils eine komplette weitere Runde draufgeht.
0Send private message
13 years ago
May 11, 2012, 9:45:43 AM
menno bis fast 300 runden schaff ich dann bin ich platt mega Flotte und keine chance gegen zu halten menno grrrr gibts auch karten ohne gegner aber andren kram so langsam nerven die will mal mehr sehen und weiter kommen
0Send private message
13 years ago
May 11, 2012, 9:54:42 AM
Du kannst doch, wenn du ein Spiel startest, einfach keine KI-Spieler hinzufügen. Irgendwo links konntest die Anzahl KI-Gegner einstellen. Ich meine schon öfter von solchen sandbox-Spielen gelesen zu haben.
0Send private message
13 years ago
May 11, 2012, 3:27:21 PM
Randeng wrote:
Hallo, mein Name Randeng! Erfreut, Sie kennenzulernen^^

Hallo Randeng, mein französischer Freund, gut zu wissen das du deutsch sprichst.

@Alle anderen: Je mehr ich Endless Space spiele, desto mehr habe ich das Gefühl bei Galactic Civilizations II zuhause zu sein. Von den Karten mal ganz abgesehen... Die Projektile, Raketen und Laser und diesbezüglich die Verteidigung.... All das ist ganz klar GC2.
0Send private message
13 years ago
May 11, 2012, 5:33:06 PM
Hi Leute ich habe dieses Spiel heute entdeckt. Ich finde es sehr interessant. Eine schnelle frage wenn ich mir bei steam das spiel pre ordere kann ich dann die alpha spielen?

Danke schonmal im vorraus smiley: biggrin
0Send private message
0Send private message
13 years ago
May 11, 2012, 7:00:47 PM
Marcus wrote:
ok ich habs gakauft man kann es zocken^^

Schön das man seine Fragen manchmal selbst beantworten kann, dann bedarf es auch keiner vorher gestellten Frage.
0Send private message
13 years ago
May 11, 2012, 9:38:11 PM
Ich freue mich. Hoffentlich ein SpaceGame mit Zukunft sieht vielversprechend aus.

Es ist schön zu sehen das einige Entwickler noch dazu fähig sind Spiele nach ihren Vorstellungen zu formen und nicht nach den Vorstellungen der großen Publisher.

Alleine deswegen unterstütze ich die Entwickler mit dem Kauf der Emperor Edition :-)
0Send private message
13 years ago
May 12, 2012, 6:31:12 AM
also spieler gehen wo auf 0 zu stellen unterm start menü ist nru die zahl 2 als kleinest stelle zu sehen..... ich und eine KI
0Send private message
13 years ago
May 12, 2012, 7:06:23 AM
LoneWolf wrote:
Ich freue mich. Hoffentlich ein SpaceGame mit Zukunft sieht vielversprechend aus.

Es ist schön zu sehen das einige Entwickler noch dazu fähig sind Spiele nach ihren Vorstellungen zu formen und nicht nach den Vorstellungen der großen Publisher.

Alleine deswegen unterstütze ich die Entwickler mit dem Kauf der Emperor Edition :-)

Na ja, wenn man sich so anschaut was für eine unglaubliche Hühner******* von den großen Publishern auf den Markt kommt und was für tolle Spiele in kleinen Entwicklerstudios entstehen (Minecraft, Terraria, Legend of Grimrock) dann kann man sich nurnoch an den Kopf fassen.

Ich freu mich auf Endless Space ^^
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment