Logo Platform
logo amplifiers simplified

Deutsche Übersetzung ab heute Nacht online - Fehlerthread

Reply
Copied to clipboard!
12 years ago
Jun 27, 2012, 6:09:54 PM
Danke Steph'nie, diese Aussage beruhigt.

Übersetzungen werden leider oft nur als notweniges Übel gesehen und fallen oft mehr schlecht als recht aus (siehe Paradox Puplisher).

Ich hoffe zudem, dass vor allem auch alle Texte in die Fenster passen!

Gibt es vor dem Release am 4 Juli noch einige Updates evtl. auch mit der verbesserten Übersetzung?
0Send private message
12 years ago
Jun 28, 2012, 4:23:52 PM
Wir haben einige Textfelder im Spiel für die deutsche Übersetzung bereits etwas größer gemacht. Wir werden natürlich auch in Zukunft weiterhin die deutschen, französischen und sogar englischen Texte mit Updates versorgen und so verbessern.
0Send private message
12 years ago
Jul 6, 2012, 8:24:11 PM
Wer kam auf die die idee die Endless mit Infiniten zu übersetzten? der gehört aufgehängt! ^^
0Send private message
0Send private message
12 years ago
Jul 9, 2012, 6:25:40 PM
Ein kleiner Fehler hat sich in der Beschreibung zum Warp-Antrieb eingeschlichen, der zu einem Logik-Fauxpas führt. Dort heißt es: "Schaltet Weltraumreisen ohne Warp- oder Wurmlochnutzung frei". Ein Warp-Antrieb der kein Warp nutzt macht erstmal wenig Sinn, viel wichtiger aber: Die korrekte Übersetzung müsste lauten "Schaltet Weltraumreisen ohne die Nutzung kosmischer Strings oder Wurmlöcher frei" (oder etwas inhaltlich ähnliches).

Der Punkt ist nämlich der, dass kosmische Strings tatsächlich ein theoretisches Gebilde in der Wissenschaft sind und dies der deutsche Name ist. "Cosmic String" mit Warp zu übersetzen ist daher schlicht falsch.
0Send private message
12 years ago
Jul 11, 2012, 10:55:47 AM
Eine Frage: Ich hab damals die Beta gekauft, inzwischen wurde zwar geupgradet, aber bisher habe ich

1. immer noch nicht den Schlüßel irgendwo eingeben müssen und

2. steht jedes mal da, dass die Erstinstallation vorgenommen wird, als ob ein Patch oder sowas ausgeführt würde - es kam aber bisher kein neuer Patch, es passiert jedes mal.

3. Es ist immer noch englisch, aber ich werde auf den ersten Thread hören und das mal versuchen in Steam um zu stellen.

Jetzt dir Frage: Ist das bei euch auch so, oder muss ich das Game neu installieren?
0Send private message
?

Click here to login

Reply
Comment